Vorzeitiger Erguss

Bernhard, 22
Ich bin 22 Jahre und habe nicht viel Erfahrung, ich habe erst meine zweite Freundin. Mein „gravierendes“ Problem bezieht sich auf den vorzeitigen Samenerguss. Obwohl ich mir Mühe gebe cool zu bleiben, komme ich beim Sex immer viel zu „schnell“. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, da es bei der ersten Freundin – sie war um einiges älter - nicht so war. Meine Jetzige kommt auch zum Orgasmus, aber leider nicht während des Verkehrs, meist geht´s oral weiter. Bin ich zu erregt, weil ich wenig Erfahrung habe und legt sich das mit der Zeit? Wir haben ja erst seit 2 Monaten Verkehr… Ist sie unter Umständen etwas eng, sodass es sich für mich zu geil anfühlt, oder verkrampft sie sich noch ein wenig da sie noch Jungfrau war? (ich möchte es aber nicht auf sie schieben!).

6Doktor antwortet: Hallo Bernhard! Meines Erachtens hast du überhaupt kein “ gravierendes „ Problem, lediglich ein kleines, das sicherlich im Laufe der Zeit verschwinden wird. Ihr beide habt erst seit etwa 2 Monaten Verkehr, deine Partnerin war bis vor kurzem Jungfrau, von daher ist es verständlich, dass sie noch eng und etwas weniger feucht ist (dies resultiert zumeist aus der inneren Anspannung, die einen oft angesichts neuer Erfahrungen befällt, vor allem wenn es sich um elementare Bereiche handelt). Ihre „Enge“ in Kombination mit der mangelnden Feuchtigkeit erzeugen eine hohe Reibung, die zu deinem schnellen Erguss führt. Da du ja durchaus in der Lage bist, auch länger zu verkehren (Exfreundin), ist der vorzeitige Erguss also scheinbar ein beziehungsspezifisches, gemeinsames Problem zwischen deiner jetzigen Partnerin und dir. Würdest du länger durchhalten, hätte sie mit Sicherheit Schmerzen. Sobald ihr Körper resp. ihre Seele wirklich bereit ist für den Verkehr, wird ihr Scheideneingang weicher und feuchter werden, folglich wirst du länger können. Es kommt für dich zusätzlich der Reiz des Neuen hinzu, doch lässt dies im Lauf der Zeit nach. Versucht es doch einfach mit ein wenig „Zusatz-Gleitmittel“ oder bringt eine spielerische Komponente in euer Vorspiel: z.B. Lebensmittel (Früchte od. Süßigkeiten) vom Körper des anderen naschen. Entspann dich und lerne diese Erfahrungen, die du dadurch mit deiner Freundin machen wirst, zu genießen! 


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: