Sex im Springbrunnen

Sex im Springbrunnen
Wir wurden erwischt!

Sex in der freien Natur verspricht Abenteuer und Nervenkitzel. Man hofft, nicht beobachtet zu werden, zieht jedoch einen Kick aus der Tatsache, dass doch jemand auftauchen könnte.



Wie Nadja und Dominik (beide 22). In einer warmen Nacht unternahmen sie wie so oft einen Spaziergang durch den Stadtpark, dessen Mitte ein riesiger Springbrunnen ziert. „Wir kamen beinahe einmal pro Woche nachts in den Park“, berichtet Nadja, „aber meist waren wir nicht die Einzigen, sodass es nie zu Sex kam.“

 Irgendwann jedoch war ihnen das Glück hold. Zuerst badeten sie im Springbrunnen und genossen die Abkühlung, die sehr schnell Nadjas Nippel steif werden ließ. Dies wiederum erregte Dominik und bald hob er Nadja auf den Rand des Brunnens und drang tief in sie ein. Kurz vorm Orgasmus war plötzlich ein Schrei zu hören, der jedoch nichts mit ihrem Höhepunkt zu tun hatte.

„Keine drei Meter von uns entfernt stand eine alte Frau mit einem schwarzen Pinscher an der Leine und schien dem Herzinfarkt nahe! Einige Sekunden bewegten wir uns nicht, völlig erstarrt vor Schreck. Als die Frau jedoch auf uns zukam, hüpften wir aus dem Wasser, schnappten uns unsere Kleider und liefen davon!“ Sicher ein lustiger Anblick, den die beiden als Flitzer im nächtlichen Stadtpark boten!

„Zuhause schütteten wir uns aus vor Lachen“, erzählt Dominik. „Wir haben aber vor, unser Abenteuer zu wiederholen. Allerdings – wenn möglich – ohne Zuschauer!“

Verwandte Artikel