Risiko Outdoorsex

Risiko Outdoorsex
Orte, die es in sich haben!

Sex an ungewöhnlichen Orten hat immer Saison, besonders jedoch in der warmen Jahreszeit. Die schrägsten Plätze, an denen Pärchen es bereits getrieben haben, erfahren Sie hier!


Jenny (29) und Christian (34) fanden den ultimativen Kick beim Oralsex in Costa Rica auf einer wackeligen, stark beschädigten Hängebrücke, die eine tiefe Schlucht überwand. Nichts für schwache Nerven!

Ein Baugerüst eines Hochhauses hatte es Andrea (24) und Markus (27) angetan. Um den Sex noch etwas Interessanter zu machen, liebten sie sich während eines Gewitters! Lebensmüde!

Das alte Gemäuer einer unbefestigten Burgruine wurde Klaus (37) und Tanja (38) beinahe zum Verhängnis. Keine Stunde, nachdem sie sich dort einem heißen Liebesspiel gewidmet hatten, stürzte ein Teil des Mauerwerks in sich zusammen. Glück gehabt!

Auf einer Safari in Afrika gaben Sarah und Marco (beide 24) ihrem erotischen Drang nach. Dass sie sich außerhalb der Lodge befanden und somit von wilden Tieren umgeben waren, bemerkten sie erst hinterher!

Anja (24) und Ronald (43) hingegen bevorzugten heißen Sex im kalten Gebirge. Während sie sich im Schnee wälzten, lösten Snowboarder in der Nähe eine Lawine aus. (Alle Beteiligten konnten sich aus dem Gefahrenbereich retten.)

Verwandte Artikel