Erotische Jobs

Welche Jobs Männer erotisch finden!

Persönliche Vorstellungen und Erfahrungen prägen das Bild, das wir uns von bestimmten Berufsgruppen machen. Wirkt eine Anwältin auf Männer anziehender als eine Ärztin?



Eines vorneweg: Über den erotischsten Job besteht in der Männerwelt Einigkeit. Jeder zweite Herr der Schöpfung findet Krankenschwestern besonders sexy. Immerhin vierzig Prozent sprechen sich für Stewardessen aus, die – so die gängige Meinung – meist überdurchschnittlich hübsch, sympathisch und zuvorkommend wirken. Ein Drittel erträumt sich knisternde Erotik von einer Medizinerin.

Interessant ist, dass auch Studentinnen in dem Ranking genannt werden, die immerhin mehr als einem Viertel der Männer begehrenswert erscheinen.

Ob Studieren jedoch wirklich als Beruf gewertet werden kann, bleibt fraglich. Keine erotische Wirkung üben weibliche Taxifahrer auf das andere Geschlecht aus.

Wie sehr unsere Einschätzung von persönlichen Erlebnissen geprägt wird, verdeutlicht Jens: „Ich lag nach einem schweren Unfall beinahe drei Monate im Spital und wurde von einer Riege von süßen, jungen Krankenschwestern betreut. Seitdem bin ich total begeistert, wenn ich ein Mädchen kennenlerne, das diesen Beruf ausübt, während ich vorher Krankenschwestern nicht erotischer fand als andere Frauen.“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: