Wie oft machen Sie es?

Mal ehrlich:

Wie oft machen Sie es?

Täglich? Wöchentlich? Monatlich? Wie oft Menschen Sex haben oder haben sollten, ist ein unerschöpfliches Thema


Sexualmediziner lassen jedoch aufhorchen. Sie unterstützen jene Angaben nicht, die den Leuten Schweißperlen auf die Stirn treiben, weil sie keine Ahnung haben, wie sie ihre Geschlechtsverkehrsrate in jene Höhen katapultieren sollen. Einmal Sex in der Woche geben Experten als Formel aus, auch alle vierzehn Tage ist ihrer Ansicht nach noch im grünen Bereich.
Übrigens glauben die meisten Frauen und Männer, ihr Umfeld gönne sich auf jeden Fall öfter erotische Spielchen als sie selbst. Manche äußern dies mit einem neidischen Unterton, andere wiederum beinahe schuldbewusst. Wie auch immer: Beim Sex geht es um den Genuss, nicht um die Erreichung einer bestimmten Frequenz. Lieber einmal pro Woche richtig guten Sex, als jeden Tag eine Nummer, die man lieber sofort aus dem Gedächtnis streicht!

Verwandte Artikel