Der Umschnalldildo

Das erste Mal
Der Umschnalldildo!

Katrin wollte schon lange wissen, wie es ist, eine Frau zu penetrieren. Ihre beste Freundin Fiona stellte sich als Versuchsobjekt zur Verfügung!



„Als ich mich mit dem Umschnalldildo im Spiegel betrachtete, wirkte die Situation doch ziemlich grotesk und Fiona bekam einen Lachanfall. Aber ich wollte unbedingt probieren, wie es sich anfühlt, auf der anderen Seite zu stehen“, erzählt Katrin. „Als ich dann in Fiona eindrang, fand ich das schon sehr geil. Ich genoss die Macht, die ich über sie hatte, stieß mal sanft, dann wieder sehr heftig und brachte sie tatsächlich zum Höhepunkt.“
Anschließend tauschten die Freundinnen die Rollen, doch Fiona fand keinen großen Gefallen an der Sache, bis Katrin den zweiten Umschnalldildo auspackte, den sie ebenfalls erstanden hatte. Im Gegensatz zum ersten enthielt dieser einen weiteren Dildo, den Fiona sich in die Muschi schob und der bei jedem Stoß in Bewegung geriet. „Das Ding hat mich dann richtig geil gemacht“, gesteht Fiona. „Wie diese Höschen mit Anal- und Vaginalvibrator.“

Seit Kurzem leben die Freundinnen wieder in festen Beziehungen, doch treffen sie sich regelmäßig zu viert und dann darf auch der Umschnalldildo nicht fehlen. „Unsere Partner lieben es, uns beim Spielen zu beobachten. Und manchmal, wenn ich Fiona ficke, spüre ich plötzlich, wie Tom hinter mich tritt und meine Pobacken auseinanderzieht. Dann wird es richtig heiß …“

Verwandte Artikel