Partnertausch

Partnertausch
Der Kitzel des Unbekannten

Immer mit der eigenen Frau oder dem eigenen Mann Sex zu haben, wird vielen auf die Dauer langweilig. Sich ein Paar zu suchen und die Partner auszuwechseln, erscheint als passable Lösung dieses Dilemmas.


Manche Paare praktizieren den Partnertausch erfolgreich über viele Jahre hinweg mit Freunden. Je besser sich die Beteiligten kennen und je mehr sie gemein haben, desto größer die Chance, befriedigenden Sex zu finden und diese kleine Abwechslung immer wieder zu genießen.

Roswitha, die seit Langem mit ihrem Mann und einem befreundeten Paar „Bäumchen wechsle dich“ spielt, berichtet von ihren Erfahrungen: „Wichtig ist vor allem, dass sich alle vier sympathisch sind. Hat auch nur einer ein schlechtes Gefühl, kann man die Sache vergessen. Außerdem sollten die Leute nicht zu großer Eifersucht neigen. Bei uns hat sich bewährt, dass wir auch außerhalb erotischer Aktivitäten viel gemeinsam unternehmen. So wurden Sexpartner zu guten Freunden, was sexuelle Experimente ermöglichte. Zum Beispiel sind wir einmal nicht mit dem Ehemann, sondern dem Geliebten auf Urlaub gefahren, was sehr geil war, wofür aber großes Vertrauen notwendig ist. Ich würde gelangweilten Paaren raten, es einmal zu probieren, denn auch die Erotik mit dem eigenen Partner erhält durch den Tausch neue Impulse!“

Verwandte Artikel