Orgasmus-Geheimnisse

Das beste Training für den Körper ist ein erschöpfender Orgasmus und die jugendliche Frische bleibt...
Ein ganzer Kerl dank Sex
Britische Wissenschaftler fanden heraus, dass Männer, die auch im Alter regelmäßigen Sex bis zum Orgasmus haben, zu 60 Prozent weniger anfällig für eine Herzattacke sind als ihre sexmuffligen Altersgenossen. Dabei hat das geringste Risiko derjenige zu befürchten, der seinen Penis drei bis vier Mal pro Woche jubilieren lässt.

Auch Frauen hilft die Sexkur
Untersucht wurden allerdings nur Männer, doch dass häufige Orgasmen auch bei Frauen ihre Wirkung nicht verfehlen, gilt unter Sexperten als sicher. Einen Haken hat die Studie jedoch: Häufiger Geschlechtsverkehr setzt per se schon eine sehr gute körperliche Fitness voraus.

Früh übt sich
Denn ein schwerer Herzfehler kann soweit reichen, dass jede Art von körperlicher Anstrengung angefangen vom Treppensteigen bis hin zum Geschlechtsverkehr unmöglich wird. Was kann man daraus schließen? Wer einen gesunden Kreislauf und ein starkes Herz haben will, der sollte früh mit dem Sex anfangen und auch im Alter nicht mehr damit aufhören...

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: