Quickie

Ein Quickie mit dem Pizzaboten

Nicht selten wird Pizza von einem jungen, knackigen Kerl geliefert, der sich auf diese Weise sein Studium finanziert. Manchmal stillt er mehr als den Hunger auf Nahrung …


Sonja (21) hatte eigentlich nur Hunger, also bestellte sie eine Pizza bei einem neuen Lieferservice. Eine halbe Stunde später stand ein attraktiver junger Mann vor der Tür. „Ich hatte nur einen Hunderter und er kein passendes Wechselgeld. Also bat ich ihn herein, um in diversen Dosen nach Kleingeld zu kramen. Da ich mir einen gemütlichen Abend machen wollte, trug ich bereits mein Nachthemd, das eigentlich mehr enthüllte, als verdeckte. Ich bemerkte, wie sein Blick zu meinen Brüsten wanderte und dann ritt mich der Teufel! Bei der Fahndung nach den Münzen beugte ich mich weit vor, um ihm entweder meinen Busen zu zeigen oder – wenn er hinter mir stand – den nackten Po. Ich trug nämlich kein Höschen ... Irgendwann wurde es ihm wohl zu viel und er zog mich an sich. Kurz gesagt: Wir landeten im Bett, die Pizza wurde kalt und ich habe mich oft gefragt, welche Ausrede er seinem Chef auftischte!“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: