Neuster Trend - Brüste

Brüste - Trend zu mehr Wahrhaftigkeit

Während immer noch Brüste ins Utopische korrigiert werden, wächst auch jene Zahl von Frauen, die der Natürlichkeit den Vorzug geben.


So zum Beispiel Karin (32), deren neuer Freund völlig entsetzt reagierte, als er ihren Busen sah. „Ich habe früher Fotoshootings gemacht und mir deshalb die Brust vergrößern lassen. Meine Proportionen stimmten danach nicht mehr. Frank lernte ich im Winter kennen; tagelang sah er mich nur in dicke Parkas gehüllt. Als wir dann zum ersten Mal in ein Café gingen und ich die Jacke auszog, fiel er beinahe um! Allerdings nicht vor Anerkennung, sondern vor Abscheu. Er fand meine Brüste einfach furchtbar – hat sich aber trotzdem in mich verliebt. Als wir ein Jahr zusammen waren, habe ich mir dann die Implantate entfernen lassen. Jetzt habe ich wieder einen ganz normalen Busen, der auch zu meinem übrigen Erscheinungsbild passt.“

Frank, der sehr froh über Karins Entscheidung ist, meint: „Männer machen sich da etwas vor. Sie möchten eine schlanke Frau mit riesigen Brüsten und das passt nun einmal nicht zusammen, da diese aus Fettgewebe bestehen. Deshalb sind Frauen mit natürlichen E-Körbchen meist mollig, denn die Natur erzeugt keine skurrilen, in sich unstimmigen Proportionen wie die Schönheitschirurgie sie oft verbricht.“

Auch Schauspielerinnen haben dies bereits erkannt und sich von ihren Implantaten getrennt, ohne deshalb an Attraktivität einzubüßen – im Gegenteil!

Verwandte Artikel