Dildopartys

Dildopartys

Vorbei sind die Zeiten, in denen Tupperwarekränzchen veranstaltet wurden. Heute organisieren Frauen Partys der anderen Art – und die sind richtig heiß!


Als Verena zu ihrer ersten Dildoparty eingeladen wurde, war sie skeptisch. „Ich zähle noch zu den Frauen, die nicht so offen mit dem Thema Erotikspielzeug umgehen. Klar, ich war auch schon einmal in einem Sexshop, aber wirklich wohlgefühlt habe ich mich da nicht. Aber ich dachte, diese Party würde vielleicht anders werden, schließlich handelte es sich um ein reines Frauen-Event.“

Susi hat bereits unzählige Abende veranstaltet. „Ich versuche, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Man kann sich nicht einfach in die Küche setzen und dort Dildos auf dem Tisch ausbreiten. Erschreckend viele Frauen haben gar keine Ahnung, wozu manche Sextoys zu gebrauchen sind. Ein Plug ist immer noch etwas Seltsames für sie und Liebeskugeln wirken geradezu futuristisch! Aber bis jetzt wurde noch jede Party ein voller Erfolg! Am Ende sprachen alle immer ganz entspannt von den Toys, berichteten von ihrem eigenen Sexleben und ließen sich auf Experimente ein.“

Mittlerweile kann Susi auch von vielen Erfolgserlebnissen berichten. „Die Frauen waren begeistert, wie lustvoll und abwechslungsreich sich der Geschlechtsverkehr mit Hilfe von Vibratoren und Dildos gestalten lässt. Und ihre Ehemänner kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus!“

Verwandte Artikel