Die besten Freunde der Frauen


Vibratoren


Immer mehr Single-Frauen bevölkern unseren Planeten. Auch ohne Partner kommt ihr Sexleben nicht zu kurz. Vibratoren ersetzen das beste Stück des Mannes ...

Vorbei sind die Zeiten, als Frauen sich in Sexshops verschämt umsahen. Heute greifen sie selbstbewusst zu. Vibratoren stehen bei überzeugten Singles hoch im Kurs.
„Wozu brauche ich einen Mann?“, meint Agnes (24). „Lust kann ich mir auch selbst verschaffen und diese Dinger sind doch viel besser als …“ Sie schmunzelt. In ihrer Handtasche steckt immer ein Minivibrator. „Für den Fall der Fälle!“ Er ist nicht viel größer als ihr Zeigefinger. „Zum Einführen ist er nicht geeignet“, erklärt sie uns, „aber wenn man damit den Kitzler stimuliert – wow!“
Zuhause greift Agnes eher zu den herkömmlichen Vibratoren. Sie besitzt einen, der einem Penis zum Verwechseln ähnlich sieht, einen für anale Freuden und ein buntes Designerstück. Auf die Frage, ob ihr der Geschlechtsverkehr nicht fehlt, winkt sie ab: „Die meisten Männer haben keine Fantasie. Sex dauert bei ihnen fünf Minuten. Dieses Vergnügen bietet mir ein Vibrator auch und er macht es mir noch dazu besser.“
Wie Agnes denken viele Frauen, die sich nicht fest binden möchten. Sie gehen mit Männern aus, flirten, unterhalten sich, aber zur Befriedigung greifen sie zu Sextoys.
„Und wenn ein Mann beim ersten Mal einen Vibrator hervorzaubern würde?“, erkundigen wir uns. Agnes lacht. „Ja, dann ... dann ist alles möglich!“

Verwandte Artikel