Lustvolle Schläge

Lustvolle Schläge auf den Po

Sanfte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. Dieses Sprichwort, leicht abgewandelt, trifft auch auf die Erotik zu: Sanfte Schläge auf den Po steigern die Lust!


Das menschliche Hinterteil kann in seiner Gesamtheit als erogene Zone bezeichnet werden, nicht nur der Anus selbst, der von unzähligen Nervensträngen umgeben wird. Unser Po stellt gleichzeitig etwas Verführerisches und Verbotenes dar – genau dieser Widerspruch reizt uns, ihn in unsere Sexualität einzubeziehen.

Viele Praktiken im SM drehen sich um den Po, doch man muss nicht gleich die Peitsche auspacken, um einen Lustgewinn zu erzielen. Bereits sanfte Schläge, die kaum als solche zu bezeichnen sind, steigern die Leidenschaft. Die Hinterbacken röten sich ganz leicht, der kurze Schmerz, falls überhaupt vorhanden, geht sofort in ein Prickeln über, das den ganzen Unterleib erfasst. Nicht umsonst klatschen viele Männer ihren Frauen beim Geschlechtsverkehr auf den Po. Robert zB meint: „Als ich das zum ersten Mal getan habe, ging meine Freundin ab wie eine Rakete. Es war unglaublich! Seitdem lege ich sie manchmal spielerisch übers Knie und nach zwei Minuten spüre ich schon, wie ihre Muschi feucht wird …“

Noch ein kleiner Tipp für Fortgeschrittene: Trägt die zu „Versohlende“ Vaginal- oder Analkugeln, die in sich schwingen, verzehnfacht sich der Effekt der liebevollen Klapse! Vorsicht! Explosionsgefahr!

Verwandte Artikel