Oral-Quickie!

Lüsterne Lippen und zärtliche Zungen -
Die sinnliche Lust zwischendurch ...
Es muss ja nicht immer die komplette Nummer sein in der Liebe. Die orale Befriedigung zwischendurch, entfacht oft die höchsten Glücksgefühle. Männer empfinden den „Blow-Job“, als den geilsten Liebesbeweis. Frauen heben ab bei zärtlichem Oralsex.

Und die Psychologie spielt dabei eine Rolle: Die Frau spürt in diesem intimen Moment, dass sie Macht über ihren Partner hat. Das heiligste Stück des Mannes, ist ihr schutzlos ausgeliefert. Das macht an... Auch die Frau gibt sich dem Mann beim Oralverkehr besonders offen hin. Anblick und Geschmack dieser feuchten Weiblichkeit turnt die Männer extrem an.

Aber: Gute orale Verwöhnung will gelernt sein.

ER darf mit seiner Zunge und den Lippen nur ganz sanften Druck ausüben, so wie bei einer Massage. Alles Zupfen und Saugen ist sträflich verboten. Und Hände weg von ihrem Kopf - Kein Runterdrücken!

SIE muss ebenfalls sehr zärtlich und vorsichtig agieren. Zähne zeigen ist natürlich nicht angesagt. Schön für IHN, wenn SIE es bis zum Absch(l)uss tut - aber kein Muss!
Ebenfalls ganz wichtig: Ein sauberer Penis schmeckt natürlich besser und ist hygienischer als ein „ungewaschener“`. Männer stehen zwar meist auf den typisch weiblichen „`Muschigeschmack“, aber auch dort schadet eine gewisse Frische ja nicht.

Höchster Lustgenuss für beide, verspricht die 69er Stellung! Beide Partner erleben sowohl die orale Verwöhnung am eigenen Leib, als auch die Erregung durch den Anblick und Geschmack des anderen auf Zunge und Lippen. Das geht doppelt durch und auch einem gleichzeitigen Orgasmus steht nichts mehr im Wege!

Verwandte Artikel