Mehr Kilos, schnellerer Sex

Höheres Gewicht, schnellerer Sex

Eine Studie in GB hat ergeben: „Gut gepolsterte“ Frauen sind schneller bereit am ersten Abend mit einem Mann ins Bett zu gehen!


Ob diese Bereitschaft auf einen Minderwertigkeitskomplex hinweist (nach dem Motto: „Wenn ich nicht sofort Sex mit ihm habe, tauscht er mich gegen eine Schlankere ein!“) oder einfach dem – sowohl in kulinarischen als auch in sexuellen Belangen – genussfreudigen Naturell der Damen entspricht, muss noch ergründet werden.

Männer sind übrigens beinahe immer für Sex beim ersten Treffen zu haben, egal, ob ihre Waage Unter-, Über- oder Normalgewicht anzeigt. Zehn Prozent der Befragten schrecken nicht einmal davor zurück, mit einer Frau, die ihnen eigentlich unsympathisch ist, eine erotische Nacht zu verbringen. Shocking!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: