Fitnesstrainer

Fitnesstrainer
Erotik inkludiert?

Fitnesscenter boomen. An jeder Ecke entsteht ein neuer Tempel, der verspricht, dem Traumbody nahezukommen. Trainer und Trainerinnen zeigen, wie es geht – manchmal auf ungewöhnliche Weise …



Beim gemeinsamen Sport kommt man sich nahe – physisch und psychisch. Besonders persönliche Trainer, die Bewegungsabläufe korrigieren, rücken nahe an ihre Klienten heran. Ihr durchtrainierter Körper tut meist ein Übriges, um zum Schwarm der Sportbegeisterten zu werden.

Anja (27) erzählt: „Klar trifft man als Fitnesstrainerin nicht nur Männer, die sich ihren Bauch abarbeiten wollen, sondern bereits fit sind wie ein Turnschuh. Abhängig von der Art des Trainings, das man anbietet, ist Körperkontakt meist kaum zu vermeiden. Ein kleiner Flirt bietet sich da förmlich an, aber zu mehr lasse ich es nicht kommen. Das würde meinem Ruf schaden.“

Nino (32) hat hingegen keine Bedenken, die Trainingsstunde auch mal unter die Dusche zu verlegen. „Ich bin ständig von sexy Frauen umgeben – und nicht als Mönch geboren worden! Am geilsten ist Sex auf den Fitnessgeräten, wenn alle andren schon weg sind. Das könnte man doch auch als sportliche Betätigung sehen, oder nicht?“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: