Das geile Fotoshooting

„Was sind denn das für Bilder?“ verwundert schaut sich Zoe die Negative, die vor ihr auf dem Tisch liegen, etwas genauer an.

Sie ist heute hierher gekommen, um ihrem Freund eine etwas andere Überraschung zu bereiten. Nicht nur einmal hatte er erwähnt, wie gerne er erotische Bilder von Zoe hätte. Diesen Wunsch will sie ihm heute nun endlich erfüllen.


‘Hoffentlich geht ihr Plan auf und sie bekommt auch so tolle Bilder hin. Interessant, wie der Mann mit seiner Hand das nackte Bein …’ denkt sie gedankenverloren, als sie ein „Hallo, ich bin Lina!“ neben sich hört.

Ganz in ihren Überlegungen versunken hatte Zoe gar nicht bemerkt, dass Lina den Raum betreten hatte. „Hi, ich bin Zoe! Wir haben miteinander telefoniert. Wegen der Fotos für meinen Freund … “ „Ja, ich weiß!“ antwortet Lina. „Wenn Du magst, schau Dir doch mal an, welche Aufnahmen ich vorhin gemacht habe. Vielleicht findest Du ja etwas Anregung für Dein Vorhaben.“ Neugierig schaut Zoe in die Kamera, die Lina um ihren Hals trägt und mit einem Lächeln muss sie feststellen, dass die Bilder wirklich sehr ansprechend sind. „Ob ich das auch kann? So tolle Fotos schießen? Lass es mich bitte kurz probieren!“ Und schon nimmt Zoe kurzerhand die Kamera hoch und richtet sie auf Lina. Überrascht und etwas verlegen stellt Lina sich in Pose und lässt sich von Zoe fotografieren.


‘Faszinierend‘ denkt Zoe, durch die Kamera erscheint Lina ihr gleich noch perfekter. Diese wunderschönen, geheimnisvollen Augen und ihre feinen Gesichtszüge kommen durch das Objektiv noch viel intensiver zur Geltung. „Du siehst wirklich gut aus. Hast Du denn schon einmal Fotos von Dir machen lassen?“ fragt Zoe vorsichtig. „Hast Du sie denn noch nicht gesehen? Hier, das bin ich!“ Lina zeigt Zoe die Negative, die sie vorher schon bewundert hatte. „Wow, Deine Brust sieht auf diesem Bild einfach perfekt aus“ stellt Zoe fast etwas neidisch fest. „So tolle Bilder hätte ich auch gerne. Die würden meinem Freund ganz sicher gefallen. Ich finde sie jedenfalls total super. “

Zoe wusste, dass ihr Freund sich schon lange insgeheim wünschte, sie einmal mit einer Frau zu beobachten. Bisher sah sie sich nicht in der Lage, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Gedankenverloren, aber auch leicht erregt von den wunderschönen erotischen Aufnahmen, steht sie da und blickt bewundernd auf die Bilder. ‚Süß, die Kleine’ denkt sich Lina. ‚Sie wirkt so brav, so unscheinbar, doch auch etwas neugierig.’ Da Lina schon oft erotische Fotos von sich machen ließ und auch großen Spaß daran hat, sich alleine oder zu zweit sinnlich und reizvoll vor der Kamera zu präsentieren, unterbreitet sie Zoe kurz entschlossen einen Vorschlag. „Wenn Du möchtest, posieren wir gemeinsam vor der Kamera. Ich helfe Dir einfach.“ „Okay“ bringt Zoe gerade noch heraus, als Lina auch schon mit einem geheimnisvollen Lächeln verschwindet.
 
Ohne Kamera kommt sie wieder zurück und setzt sich auf das Podest, auf dem viele Fotos ausgebreitet liegen. Sie schiebt gelassen ihr rotes Shirt hoch und Zoe weiß in diesem Moment nicht so recht, was sie dazu sagen soll. Überrascht sieht sie auf Lina und da sie nichts als ihre bloße nackte Haut darunter trägt, ist Zoe etwas verwirrt von diesem unerwarteten, doch sehr schönen, erotischen Anblick. Ihr Blick bleibt auf Lina’s formvollendeten, wundervollen Brüsten hängen und sie fragt etwas verunsichert: „Wie stellst Du Dir das denn nun vor?“ „Komm, mein Kollege hat jetzt Zeit. Wir machen ein extra heißes Fotoshooting. Trau Dich, Du kannst mit mir ausprobieren, was immer Du möchtest.“ sagt Lina und schaut Zoe erwartungsvoll an.

Ein unbeschreibliches  Knistern liegt in der Luft und die Neugier auf diese etwas andere Erfahrung lässt Zoe beinahe erstarren. ‘Entweder jetzt oder nie’ denkt sich Zoe und als Lina einfach ihre Augen schließt, kann Zoe sich nicht mehr zurückhalten, beginnt vorsichtig und neugierig, Lina zu berühren.

‚Ihre Brust fühlt sich fast noch viel besser an, als sie aussieht.’ denkt Zoe und mit einem ihr unerklärlichem Verlangen führt sie ihre Zunge an Lina’s linke Brustwarze. Ihre feuchte Zunge lässt sie dort kreisen, sie spürt Lina’s heiße Haut und wie sich der rosige Nippel unter ihrer Zunge vor Erregung immer mehr erhärtet. Leicht öffnet Lina ihren Mund, das Gefühl, als Zoe mit ihrer Zunge um ihre Brustwarze kreist und ihre Hände ihre prallen Brüste sanft kneten und massieren, ist einfach zu schön und die Welle der Lust trägt sie langsam davon.

Klick! Klick! „Das ist so heiß! Bitte macht weiter, lasst Euch nicht stören.“ Unbemerkt von den beiden hatte Lina’s Kollege den Raum betreten. Die Kamera auf die beiden heißen Mädels gerichtet, sagt er mit tiefer, ruhiger Stimme: „Süße, heb doch bitte Dein Bein etwas hoch, damit die Kamera etwas mehr Einblick auf Dein genial geformtes Hinterteil hat. Das werden die heißesten Bilder, die ich je gesehen habe.“

Wie in Trance nimmt Zoe ihr Bein hoch und während sich ihr kurzes Kleid über ihre festen runden Po-Backen nach oben schiebt, kommt ihr knapper, weißer String zum Vorschein. Bei dem Gedanken, ihr Freund würde hinter der Kamera stehen, sie beobachten und fotografieren, wird Zoe immer schärfer. Ihre Zunge tastet langsam über Lina’s Brüste bis zu ihrem kleinen, flachen Bauchnabel, in dem sich ein niedlicher, süßer Leberfleck versteckt. ‚Ihre Haut ist so heiß und fantastisch weich’ denkt Zoe und genießt mit ihren Küssen und dem Spiel ihrer Zunge Lina’s fabelhaften Körper.

Die Atmosphäre ist berauschend und das Klicken der Kamera im Hintergrund macht Zoe fast wahnsinnig. Lina hält Zoe leicht an ihren Haaren und ein leises Stöhnen vermischt sich mit dem Klicken der Kamera. Zoe ist total angetörnt von Lina’s jetzt schon beinahe glühender Haut und sehr bedacht darauf, möglichst vorteilhaft und erotisch vollkommen für die Kamera zu posieren, wird das Verlangen nach Lina immer größer. Ihr Körper strahlt solch eine Hitze aus, dass es langsam unerträglich wird.

Verführerisch hockt sich Zoe vor Lina aufs Podest, sieht ihr tief in die Augen und entkleidet sie ihrer Jeans. „Jetzt stell Dich hinter sie und dann küsst Euch!“ befiehlt die Stimme hinter der Kamera. Wie in Trance lässt Zoe einen Träger ihres Kleides verrutschen, sodass ihre wohlgeformte, wunderschöne rechte Brust zum Vorschein kommt. Etwas verrucht kommt sich Zoe vor, als sie Lina in die Augen sieht, ihr mit einer Hand in den roten Slip fasst und sich ihre Zungen dabei verlangend berühren. Ihr heißer Atem ist voller Feuer.
„Das ist Wahnsinn“ haucht Lina und beide genießen die verspielten Berührungen ihrer Zungen. Als Lina ihren Finger behutsam in Zoe’s Mund schiebt kann sie spüren, wie Zoe genussvoll daran saugt. Ihr Körper beginnt leicht zu beben, während Zoe Lina´s Paradies mit ihren Fingern unter dem Slip zärtlich streichelt.

Klick Klick, die Kamera hört nicht mehr auf und schießt eine Aufnahme nach der anderen. „Kommt schon, Mädels, zeigt es mir!“ Lina stellt sich hin und Zoe kann ihr endlich, während sie mit ihrer Zunge über Lina’s Schamansatz gleitet, den Slip ausziehen. Noch ein kurzer Blick in die Kamera, dann beginnt Zoe ihr langsam die gut rasierte Scham zu massieren.

„Das ist nicht genug“ sagt die Stimme leise. Zoe setzt sich hin, sodass Lina sich mit gespreizten Beinen bequem über sie stellen kann. Langsam lässt Zoe, während sie Lina an ihren knackigen Po-Backen festhält, ihre Zunge um Lina’s Liebesperle kreisen. Sie spürt das Zittern und schmeckt Linas Lust. Ein sachter Seufzer ist zu hören, während Lina den wunderbaren Zungenschlag von Zoe genießt.

Gerne nimmt Zoe den goldenen Vibrator an, der ihnen diskret aus dem Hintergrund gereicht wird. Mit einem verführerischen Blick in die Kamera führt Zoe das Goldstück in Lina’s bebende, feuchte Spalte. Sie gleitet mit ihrer Zunge an Lina’s Schenkel entlang und genießt den geilen Anblick. Wohlige Gefühle der Lust durchfahren Lina´s bebenden Körper.

„Jetzt darfst Du ihn ruhig auch mal spüren“ haucht Lina und während sich Zoe vorbeugt, kann Lina sie von hinten mit dem wunderbaren Liebesstab verwöhnen. Sie kann schon fast keinen klaren Gedanken mehr fassen, während sie sich pulsierend vor Verlangen ihren Empfindungen hingibt.

„Mach es ihr von vorne“ ertönt die jetzt vor Erregung zitternde Stimme.  Um die perfekte Einstellung für die Kamera zu finden, setzt sich Zoe hin und massiert sich ihre Brust, als Lina den goldenen Zauberstab behutsam vor der Kamera in sie gleiten lässt. Weit spreizt sie ihre Beine, um die bestmöglichste Perspektive auf ihre heiße, feuchte Scham zu ermöglichen und ihre Gefühle fahren Achterbahn. Sie genießt die neu erlangte, wahnsinnig erregende Empfindung.

‘Das ist für Dich’ denkt sie sich, als sie sanft ihre Brust zur Kamera hält und sich vorstellt, ihr Freund würde ihr zusehen. Doch nun kann sie sich nicht mehr zurückhalten. Leise stöhnt sie: „Ja, komm, ich will mehr“ sie spreizt ihre Schamlippen auseinander und lässt ihren Gefühlen freien Lauf, während sie ihr rechtes Bein auf Lina’s Schulter legt. Sie lässt sich von den Reizen des goldenen Stabes erfüllen. Auf dem Höhepunkt ihrer Gefühle vergisst sie alles um sich herum. Ein Feuerwerk entfacht sich in ihrem Körper und lässt sie lustvoll unter lautem Stöhnen explodieren.

Das Klicken der Kamera nimmt Zoe erst wieder wahr, nachdem ihre Muskeln sich entspannen und die letzte Aufnahme für ihren Freund im Kasten ist. ‘Das hat man nun davon, wenn man seinem Freund einen Wunsch erfüllen will’ denkt sich Zoe. Etwas irritiert, mit einer leichten Röte im Gesicht, geht sie mit ihren Gedanken an das ungewöhnliches Fotoshooting nach Hause. Schon bald wird sie Lina wiedersehen, um die Bilder zu begutachten. ‘Wer weiß, was dann wieder passiert wird‘ denkt Zoe und ein leichtes Lächeln legt sich über ihre Lippen.


Weitere private Sexgeschichten Professionelle Hostessen aus deiner Umgebung Private Livecamgirls aus deiner Umgebung

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: