Das Stundenhotel

Meine liebe Möse, heute ist wieder ein verdammt heißer Tag!

Lola und das Stundenhotel


Die vollen Titten wollen aus dem BH, ebenso mag meine triefend nasse Muschi aus dem String. Auf der Fußgängerzone stehend, wünsche ich mir, BH und Höschen augenblicklich auszuziehen. In diesem Moment mein Puls wird schneller, steht vor einer Auslage, ein Pärchen, deren Anblick augenblicklich meine Brustwarzen hart, meine Klitoris steif, und mein Höschen noch feuchter werden lässt! Das Mädchen, mit langem blonden Haar, in einem Kleid, fast durchsichtig, mit festen, aufreizenden Titten, samt steifen Nippeln, die sich keck unter dem durchsichtigen Baumwollstoff abzeichnen! Mein Kennerblick registriert, dass sie noch dazu kein Höschen trägt! Lüstern lecke ich mir die Lippen, schenke dann meine Aufmerksamkeit dem scharfen Boy, schaue hemmungslos auf seinen Schwanz, der in einer super engen, geilen Jeans gefangen ist.


Meine junge, immergeile Möse, muss so rasch wie möglich, diesen Riesenhammer in sich spüren, während meine Zunge, an der feuchten, glattrasierten Fotze seiner Freundin lecken will! Meine Freude ist perfekt, dass Pärchen hat anscheinend ähnlich versaute Gedanken. Welch ein Glück, dass gleich ein paar Straßen weiter, ein supergeiles Stundenhotel ist. Es bedarf nur weniger Worte, schon befinden wir uns in diesem perfekt gestyltem Lusttempel. Es verschlägt uns vor Geilheit den Atem, so perfekt ist die Einrichtung! Ohne die Blicke von einander zu lassen, beginnen wir ohne Hast, uns unserer sowieso spärlichen Bekleidung zu entledigen. Geil ohne Ende, starre ich auf ihre festen Titten, sie heißt Sonja, lege fest meine Hand auf ihren strammen Arsch, in dessen heißes Loch, ich an diesem herrlichen Nachmittag noch einer der bereitgestellten Sexspielzeuge, ich denke an den großen Dildo, rammeln werde. Aber noch ist es nicht soweit. Vorerst nehme ich mit meiner saugeilen Fantasie vorlieb. Auch der scharfe Typ, namens Max, hat bereits seinen harten Schwanz, aus seinem Stall gelassen.


Nun ist es an der Zeit, mit einem Ruck zerre ich mir mein Kleid vom Leib, befreie endlich meine schweren, festen Titten vom BH, muss augenblicklich mit meinen steifen Nippeln spielen, um kurz darauf, mein nasses Höschen zu meinen wohlgeformten Fesseln rutschen zu lassen. Erregt, bis zum schmerzhaften, gehen wir auf einander zu, gierig beiße ich mit meinen Zähnen in Sonjas Brustwarzen, die augenblicklich laut zu stöhnen beginnt, während Max, sich niederkniend, seinen kräftigen, Zeigefinger, in meine heiße, bereits triefende Möse steckt, und in meinen Kitzler beißt. Meine fiebernde Hand spielt mit Sonjas Muschi, mit festem Griff ihre Schamlippen auseinander ziehend, bearbeite ich mit Daumen und Zeigefinger ihren von Erregung angeschwollenen superfeuchten Kitzler. Knabbere und sauge dabei genussvoll an ihren Titten weiter, bis Sonja stöhnend schreit, „wenn du so weitermachst, kommt ich augenblicklich auf deine Finger!“ Schnell ziehe ich meine Hand zurück, so schnell will ich Sonjas süßer Qual kein Ende bereiten! Mein übergeiles Hirn, entwickelt augenblicklich versaute Fantasien, bei dem Anblick des bereitliegenden, großem Sortiment an Sexspielzeugs! In diesem Schlaraffenland für sexhungrige fällt mein Blick auf den großen Vibrator, mit dem man gleichzeitig die Möse, den Kitzler, sowie das Arschloch verwöhnen kann.

Schnell ziehe ich meine Hand zurück, so schnell will ich Sonjas süßer Qual kein Ende bereiten! Mein übergeiles Hirn, entwickelt augenblicklich versaute Fantasien, bei dem Anblick des bereitliegenden, großem Sortiment an Sexspielzeugs! In diesem Schlaraffenland für sexhungrige fällt mein Blick auf den großen Vibrator, mit dem man gleichzeitig die Möse, den Kitzler, sowie das Arschloch verwöhnen kann. Mit den Titten, sowie den Schamlippenklammern, kann man die Lust zu süßem Schmerz ins Grenzenlose steigern, dabei mit dem super Dildo, noch fester, die heiße Möse und das Arschloch stimulieren. Mir ist vollkommen bewusst, dass in diesem Spiel ich das Kommando habe. Max sage ich, er soll sich auf das breite Bett setzen, dabei seine Beine spreizen, mit seinen kräftigen Händen, mit seinem prallen saftigen Schwanz, und seinen Eiern spielen, dabei, ohne uns zu berühren, zusehen, wie ich Sonja ihren Orgasmus besorge. Sonjas Gesicht, zwischen den gespreizten Beinen von Max, ihre langen Haare, seine rasierten Hoden bedeckend, nehme ich das schwarze Seidentuch, verbinde damit ihre Augen, und spreize resolut Sonjas wohlgeformten langen Beine.



Bei dem schutzlosen, mir ausgelieferten Körper von Sonja, beginnt Max laut zu stöhnen, und massiert dabei heftig seine Latte. Kräftig massiere ich Sonjas Brustwarzen, bevor ich die Brustklammern auf beiden Warzen befestige. Sonjas lustvoller Schmerzensschrei lässt heiße Flüssigkeit aus meiner Möse tropfen, während ich mit Gel ihren Kitzler bearbeite, mit dem Zeigefinger meiner anderen Hand, nach ihrem Arschloch tastend, stelle ich fest, dass dieser Eingang bis jetzt noch unbenutzt geblieben ist, was mich noch heißer werden lässt! Bald werde ich Sonja den geilen, leicht schmerzhaften Genuss beibringen, nicht nur die Fotze, sondern auch den Arsch bis zum Anschlag ausgefüllt zu haben! Fix hebe ich ihre Beine an, befehle Max, seinen sowieso gleich explodierenden Schwanz loszulassen, und dafür Sonjas Fesseln festzuhalten. In dieser Stellung, habe ich leichtes Spiel mit ihrer triefend nassen, glatt rasierten Möse, sowie ihrem engen, jungfräulichen Arschloch! Mit meiner heißen Zunge, Saft aus ihrer Fotze leckend, schiebe ich meinen Zeigefinger, in ihre anale Jungfräulichkeit. Ah, wie herrlich eng ihr heißes Loch doch ist!

Sonja, beginnt augenblicklich laut zu stöhnen, jammert, fleht, schreit, „bitte tu mir nicht weh, aber bitte hör nicht auf, das macht mich so wahnsinnig geil, du bringst mich um den Verstand!“ „Süße, ich habe gar nicht die Idee, aufzuhören, im Gegenteil, es wird noch wesentlich schärfer!“ Mit Gel massiere ich den Eingang ihres Anus und stecke dann mehrere Finger gleichzeitig in ihr heißes Loch, was sie noch lauter stöhnen lässt, und Max zu jammern beginnt, dass sein Schwanz das nicht mehr aushält, ich doch bitte ganz schnell ihm mit meinem Mund Erleichterung verschaffen soll! Was ich natürlich fürs erste ablehne, ihm sage, wer ein ganzer Mann ist, der Lady doch den Vortritt lässt, er aber unbesorgt sein soll, sein heißer Schwengel noch so oft auf seine Kosten kommt, bis kein Saft mehr übrig ist!

Während meine Finger in Sonjas heißem, engen Hintereingang ziehe, genießerisch ihre jungfräuliche Süße rieche, und dabei die Schamlippenklemmen, mit den mittleren Gewichten, an den prall geschwollenen, feuchten Lippen befestige. Der Lustschmerz, Sonja erneut laut Stöhnen lässt, ich die prallen Dinger auseinander ziehe, die Kettchen mit den Gewichten, rechts und links zwischen den Ritzen ihrer hochgezogenen Beine, auf ihre festen Pobacken baumeln lasse, und ihre aufgespreizte Möse lecke. Welch herrlich erregender Anblick! Am liebsten würde ich sofort meinen eigenen heißen Mösensaft verspritzen, aber Beherrschung ist der höchste Level in der Liebeskunst, und darum genau mein Niveau.


Mit Gel den Dildo befeuchtend, stecke sicherheitshalber, um sie auf den nun folgenden Lustschmerz vorzubereiten, nochmals meine Finger in ihren Arsch, und stoße kurz darauf, gleichzeitig, den Dildo in ihre saftige Fotze, sowie in ihren heißen engen Hintereingang. Sonja bäumt sich auf, beginnt laut zu schreien, windet sich tierisch unter der festen Umklammerung von Max. „Ja, schrei du nur“, stöhne ich, „das macht dich geil, ich besorg dir jetzt den besten Orgasmus deines Lebens! “ Immer wieder stoße ich kräftig den Vibrator in ihre heißen Öffnungen, während ich mit meinen Zähnen, zur weiteren Luststeigerung, unsanft in ihren Kitzler beiße, um sie damit restlos um den Verstand zu bringen. Als letzte Steigerungsstufe, ziehe ich noch an den Brustwarzenklammern, so dass ihre Titten steil nach oben ragen, dabei spüre ich, dass sie den Orgasmus kaum noch zurückhalten kann. Kräftig lasse ich den Dildo in ihre bis zum Anschlag gefüllten Löcher kreisen, verstärke den Druck meiner Zähne auf ihren geschwollenen Kitzler, während ihre tiefen, kehligen, vor Lust, sagenhaft lauten Schreie, wie Musik in meinen Ohren klingen..


In dem Moment, wo Sonja von ihrem ersten multiplen Orgasmus ihres Lebens nur noch wenige Minuten entfernt ist, stopfe ich ihr ihren schönen geilen Mund, in dem ich mich, meinen schönen Arsch Max zeigend, rittlings auf Sonja setzte. Max, der somit Sonjas Beine freilassen kann, beginnt heftig zu stöhnen und sein Werk an seinem Schwengel fortzusetzen, und so, in dieser Position, ihre heiße Zunge, in meiner ebenso heißen, feuchten Möse, ihre Zähne, in meine Klitoris vor Lust gekrallt, spüre ich den warmen Saft von Max, auf meinen geilen Arsch spritzen, während ich Sonja bis zum absoluten Höhepunkt mit dem Dildo penetriere, an ihrer hart geschwollenen Klitoris lecke, nochmals fest beiße, um anschließend ihren heißen Mösensaft, der von der Menge her, Max kaum nachsteht, gierig schlürfe.


Kurzfristig erschöpft, bleiben wir verschwitzt auf dem Bett liegen, während meine Nippel vor lauter Vorfreude, auf das nächste geile Abenteuer, im sprudelnden Nass, schon wieder steif werden.


 


Weitere private Sexgeschichten Professionelle Hostessen aus deiner Umgebung Private Livecamgirls aus deiner Umgebung

Verwandte Artikel