Zunge zu kurz

Oliver, 25
Hallo liebes Team! Ich habe eine sehr kurze Zunge, ich kann sie nur mit Müh und Not gerade mal aus dem Mund strecken. Ich befürchte, dass es beim Oralverkehr Probleme geben könnte, weil meine Zunge zu kurz ist. Ich habe mich darum auch noch nie getraut, eine Frau oral zu verwöhnen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man die Zunge „dehnen“ kann?

6Doktor antwortet: Hallo Oliver! Ich muss Dich leider enttäuschen, es gibt keine Möglichkeit die Zunge zu dehnen. Das ist aber auch gar nicht notwendig, denn beim Sex besinnt man sich auf die Möglichkeiten, die man hat. Alles andere erzeugt nur unnötigen Leistungsdruck und dies wiederum führt zu Stress beim Sex. Wenn die Zunge nicht reicht, um Deine Partnerin zu befriedigen, gibt es noch mehrere andere Möglichkeiten dafür. Da sind Deinen Phantasien keine Grenzen gesetzt! 


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden