Weibliche Ejakulation

Daniel, 19
Hallo, ich hätte da eine Frage an Sie: Ich habe in einem Film gesehen, wie eine Frau beim Orgasmus mit viel Saft abspritzt. Kann das jede Frau?

6Doktor antwortet: Hi Daniel! Die weibliche Ejakulation gibt es wirklich. Bei der ausgestoßenen Flüssigkeit handelt sich um das Sekret der „weiblichen Prostata“, einer Drüse, die rund um die Schamlippen angeordnet ist und als „Skensche Drüse” bezeichnet wird. Die Menge des „Ejakulates“ kann sehr unterschiedlich sein, manchmal sehr gering, manchmal ganz schön viel. Viele Frauen wundern sich dann, dass „alles“ so nass ist, und vermuten, es würde sich bei dieser Flüssigkeit um unbemerkten Harnabgang handeln. Dies ist aber nicht der Fall.


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden