Sucht nach Fesseln

Gernot, 35
Ich denke den ganzen Tag nur noch daran, von Frauen gefesselt zu werden. Dies führt teilweise bereits zu Konzentrationsstörungen. Ich bin jedoch solo und kann dies somit nicht realisieren. Muss ich mich psychologisch behandeln lassen? Oder soll ich versuchen, mich gelegentlich von Prostituierten / Dominas fesseln zu lassen? Was wäre mir zu raten?

6Doktor antwortet: Hallo Gernot! Psychologisch behandeln lassen? Aber nein. Da müssten dann ja viele auf die Couch. Deine Neigung hat nämlich eine Vielzahl an Anhängern, damit stehst du sicherlich nicht alleine! Domina? Da gibt es viele gute Adressen, siehe SEXFÜHRER; optimal wäre natürlich, wenn du eine Partnerin hättest, die ebenfalls auf Fesseln steht oder zumindest nichts dagegen hat. Am ehesten wirst du wohl in einschlägigen SM-Kreisen fündig werden. Such dir entsprechende Adressen und werde aktiv, versuche so viele Kontakte wie möglich zu knüpfen. Bekanntlich wird nur fündig, wer auch sucht. Eventuell könntest du auch mal die Teilnahme an einem speziellen SM-Treffen ins Auge fassen?!


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: