SM-Phantasien

Lukas (Name v.d. Redaktion geändert),
Ich habe ein großes Problem! Ich kann, wenn ich mit einer Frau im Bett bin nur abspritzen, wenn ich Photos von SM sehe! Woran liegt das ???? Können Sie mir bitte helfen?

6Doktor antwortet:


Hallo Lukas! Ich vermute mal, dass Du ganz einfach auf SM "stehst". Jeder Mann braucht zum Abspritzen ganz bestimmte Phantasien, sonst geht gar nichts. Deine Abspritzphantasien scheinen im SM-Bereich zu sein, das lässt vermuten, dass Du eben darauf abfährst. Wenn Du älter wirst, werden diese Phantasien noch wesentlich konkretere Formen annehmen. "Erregungsphantasien" oder "Abspritzphantasien" kann man sich im Kopf selbst zurecht machen oder man sieht sich einen Porno an, oder eben Photos, oder man praktiziert sie. Ohne sie wird es aber kaum gehen. Ich finde das aber nicht weiter schlimm, du kannst Dein Sexleben ja nach Deinen Vorlieben gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sexperte


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden