Sex mit Männern

Walter, 37
Hallo! Ich war sehr lange verheiratet und hatte immer guten Sex mit meiner Frau. Doch seit ich nun geschieden bin, das ist jetzt 4 Jahre, habe ich immer öfter Sex mit Männern, obwohl ich eigentlich nur Frauen schön und erregend finde. Immer wenn ich mit einem Mann Sex habe, habe ich ein schlechtes Gewissen ... und mich ekelt vor mir selbst. Ist das normal?

6Doktor antwortet: Hallo Walter! Gleich vorweg: Du bist ganz „normal“. Denn jede sexuelle Präferenz (Vorliebe) ist normal, solange dabei niemand zu Schaden kommt. Allerdings glaube ich Dir nicht, dass Du nur Frauen schön und erregend findest, denn sonst hättest Du nicht Sex mit Männern gehabt. Du hast offenbar noch Probleme, Dir die Wahrheit einzugestehen. Grundsätzlich können Männer das eigene Geschlecht schön und erregend finden. Da braucht mann kein schlechtes Gewissen haben. Solange Du niemanden schädigst, kannst Du im Bett machen, was Dir beliebt. Und Du brauchst nicht darüber nachzudenken, ob das „richtig“ war oder nicht. Es war richtig. Basta. Alles Gute und viel Spaß beim Entdecken Deiner sexuellen Neigungen! 


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: