Sex mit Älteren

Anonym
Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Ich bin erst 25, finde aber Frauen ab 45 wesentlich attraktiver als Mädels in meinem Alter. Nun würd mich interessieren, ob es eine besondere Masche gibt um reifere Frauen kennen zulernen. Ich hab zwar schon die eine oder andre Erfahrung gemacht, aber das war eigentlich mehr Glück. Vielleicht achten ältere Frauen auf etwas anderes, aber was? Könnt Ihr mir bitte helfen?

6Doktor antwortet: Lieber Anonym, Übung macht den Meister…! Und besondere Tipps kenne ich auch nicht, schließlich ist jede Frau einzigartig und Du bist es auch! Also, lass Deinen Reizen freien Lauf. PS: bezeichne niemals wieder eine Frau ab 45 als „ältere Dame“! Damit hinterläßt Du bestimmt nicht den besten Eindruck! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sexperte


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: