Phantasien

Alex, 28 (Name v.d. Redaktion geändert)
Hallo! Ich bin 28 Jahre alt und führe seit fünf Jahren eine gesunde Beziehung mit einer Frau. Seit einiger Zeit zieht es mich immer wieder auf diverse Seiten von Shemales, Transen usw. Insgeheim träume ich davon, es irgendwann einmal auszuprobieren, wobei ich aber die aktive Rolle übernehmen würde und mein Hintereingang tabu wäre. Diese Gedanken lassen mich eigentlich nicht mehr los und irgendwie weiß ich nicht, was ich tun soll. Soll ich zu einer Prostituierten gehen und es tatsächlich einfach ausprobieren oder soll ich warten, bis diese Gedanken wieder verschwinden? Gibt es mehrere Männer mit solchen Phantasien? Vielen Dank!

6Doktor antwortet: Hallo Alex!
Natürlich kommt das öfter vor, diese Phantasien gehen in Richtung Androphilie (Homosexualität), Du möchtest gerne Sex mit einer Frau, die aber sehr männliche Attribute aufweist. Grundsätzlich musst Du Dich dafür nicht schämen ... wie gesagt, es kommt öfter vor und ist nichts Schlechtes. Das Problem ist wohl eher, dass manche Männer, die bei sich eine Tendenz Richtung Männer feststellen, selbst nicht damit fertig werden, weil sie selbst der Meinung sind, das wäre krank oder pervers. „Pervers” ist aber nur, was anderen Menschen schadet und das ist bei Dir ja nicht der Fall, wahrscheinlich warten schon viele Männer darauf, mit Dir Sex zu haben, Du musst nur die Richtigen finden.
Verschwinden werden solche androphilen Tendenzen nicht, ganz im Gegenteil, sie werden mit dem Älterwerden stärker, Du musst Dich daher mit ihnen arrangieren. Am besten ist, Du redest mit einem Profi darüber. Nur ein Profi kann Dich kompetent beraten. Mit „dem besten Freund” drüber zu reden, ist nicht sinnvoll, am wenigsten solltest Du zum jetzigen Zeitpunkt Deine Frau einweihen.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sexperte


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden