Penisdeviation

Robert (Name v.d. Redaktion geändert)
Hallo, mein Penis ist wenn er steif ist ein Stück gerade und dann nach links schief, was kann man dagegen tun und ich spritze nach 2 Stößen ab... das ist doch nicht normal?

6Doktor antwortet: Hallo Robert!


Viele Männer stellen Krümmungen an ihrem Penis fest, wenn es zur Erektion kommt. Meistens ist das normal und es besteht kein Handlungsbedarf, doch unter gewissen Umständen ist auch eine Therapie erforderlich. Es gibt zwei Kriterien, bei deren Zutreffen Du zum Arzt gehen solltest: wenn die Krümmung des Penis fortschreitend ist, das heißt immer stärker wird oder wenn die Krümmung so stark ist, dass ein normaler Geschlechtsverkehr nicht mehr möglich ist. In einem solchen Fall muss man die Krümmung mittels Operation beheben. Deine zweite Frage betrifft den vorzeitigen Orgasmus. Das ist eine häufige sexuelle Störung von Männern, die meistens aus dem „Kopf“ kommt, also psychosomatisch bedingt ist. Auch hier kommst Du nicht umhin einen Arzt zu Rate zu ziehen. In beiden Fällen, also wegen der Penisdeviation („-krümmung“) und des verfrühten Orgasmus ist ein Sexualmediziner der geeignete Ansprechpartner.


Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sexperte


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden