Penis schlaff

Jörg, 27
Ich bin nun seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch schon öfter miteinander geschlafen. Es gibt an der Sache nur einen Haken: Ich brauche unheimlich lange, bis ich mit meinem Penis in sie eindringe, weil ich ihren Scheideneingang nicht auf Anhieb finde. Mir ist es dann immer peinlich, wenn ich mit meinem Penis an ihrem Scheideneingang rumstochere, um das „Loch“ zu finden. Und meist erschlafft der Penis dann schon wieder, was das Eindringen zusätzlich erschwert. So wäre es fein, wenn du mir eine kleine, einfache Anleitung zur Verfügung stellen könntest, wie ich schnell eindringen kann. Ein weiteres Problem habe ich noch bei der Verwendung von Kondomen: Sobald ich das Kondom anhabe, merke ich wie mein Penis schlaffer wird und nicht mehr so empfindlich ist; meist dauert es dann lange, bis er überhaupt sexbereit erigiert ist und dann kommt wieder das Problem mit dem Eindringen. Ein Teufelskreis..

6Doktor antwortet: Hallo Jörg, kein Grund zur Verzweiflung! Das Problem, den Scheideneingang der Partnerin nicht zu finden, haben nicht wenige Männer - egal ob jahrelang sexuell erfahren oder „Anfänger“. Ein ganz einfacher Trick: Umfasse den Penis einfach und führe ihn die Vagina deiner Partnerin ein. Oft sind es auch die Frauen, die die Initiative ergreifen und dem Penis des Partners mit der Hand den richtigen Weg zeigen. Das muss niemandem peinlich sein, sondern kann sogar eine äußerst stimulierende Erweiterung des Vorspiels sein. Was dein Kondom-Problem angeht: Beziehe das Überstreifen des Kondoms doch einfach mal in das Vorspiel mit ein, z.B. indem deine Freundin es dir überstreift - und dann deinen Penis zu ihrem Scheideneingang führt... 


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden