Orgasmuslüge

Thomas, 20
Ich habe ein großes Problem: Ich bin seit 12 Monaten in einer festen Beziehung, liebe meine Freundin über alles. Bis vor 2 Monaten habe ich geglaubt dass sie immer beim Geschlechtsverkehr mit mir einen Orgasmus hat. Sie hatte aber noch nie einen mit mir! Ich zweifle momentan an meiner Männlichkeit, jedoch behauptet sie, dass es nicht an mir liegen kann, da ich sehr gut sei. Nur wie kann ich gut sein, wenn sie keinen Orgasmus hat? Ich habe sie neulich mit dem Finger befriedigt, sie hat auch einen intensiven Orgasmus bekommen, der aber erst nach 45 Minuten eintrat. Wie soll ich diese Frau jemals befriedigen? 45 Minuten halte ich beim Sex nie aus!? Was kann ich machen? Bitte helft mir!

6Doktor antwortet: Hallo lieber Thomas! Du solltest wissen, dass die wenigsten Frauen allein durch die Penetration des Mannes zum Orgasmus kommen! Das ist allerdings absolut kein Grund, an der eigenen Männlichkeit zu zweifeln, denn guter Sex heißt für eine Frau nicht immer, dass er auch in einem Orgasmus durch die Penetration seinen Höhepunkt findet. Das eigentliche Lustzentrum der Frau ist nämlich ihre Klitoris, die sich über den inneren Schamlippen befindet - und diese kleine „Lustperle“ gilt es zu stimulieren! Entweder mit dem Finger (wie du es ja schon probiert hast) oder mit der Zunge. Und glaub uns: Wenn man(n) es geschickt anstellt, braucht die Partnerin auch keine 45 Minuten! Aber Vorsicht: Die Klitoris ist kein Klingelknopf! Ein Gefühl für die Empfindsamkeit der Klitoris bekommst du z.B., indem du eine gekochte Erbse auf einer halben Apfelsine langsam hin- und herrollst Geht die Erbse kaputt, war dein Druck zu stark. Besonders angenehm für eine Frau ist es, wenn sie bei der Klitoris-Stimulation nicht zu trocken im Intimbereich ist. Deshalb solltest du bei der Stimulation mit der Hand mit etwas Speichel oder einem Gleitmittel nachhelfen. Bei der Stimulation mit der Zunge erübrigt sich das Problem von selbst... Viele Paare beziehen die Klitoris- Stimulation ins Vorspiel ein, wobei einige Frauen währenddessen schon zum Höhepunkt kommen oder ihrem Partner „kurz vorher“ ein Zeichen geben und er dann mit dem Penis in sie eindringt. So würde sich z.B. auch deine Sorge, 45 Minuten lang durchhalten zu müssen, schnell in Luft auflösen. Eine andere Variante bzw. Kombination ist die Klitoris-Stimulation während des eigentlichen Aktes. Dafür gibt es Stellungen, die sich besonders gut eignen. Einige davon findest du z.B. in den Tipps unseres Internet-Portals. Sicherlich sind einige Anregungen dabei, die den Sex für dich und deine Freundin noch auf- bzw. anregender und erfüllter machen!


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: