Krummes Glied

Hans-Peter, 21
Warum ist mein Glied derart krumm? Ich wollte mich mal erkundigen wie ein Penis aussehen muss: Bei manchen zeigt er im erigierten Zustand steil nach oben, bei manchen ist er gerade und bei manchen nach unten gekrümmt. Da wollte ich mal nachfragen, ob das normal ist, wenn das Glied gekrümmt ist, denn bei mir sieht das so aus und ich habe Angst, dass ich deshalb nicht mit meiner Freundin schlafen kann. Dazu musst Du wissen, dass ich ja bisher noch keinen Sex mit einer Frau hatte und mich vorm ersten Mal ein wenig fürchte.

6Doktor antwortet: Hallo Hans-Peter, wie Du schon richtig beobachtet hast, sieht jeder Penis anders aus: Einige sind dick, andere dünn, einige kleiner, andere größer, einige gerade, andere krumm. Normal ist der Penis eigentlich so, wie man(n) ihn akzeptiert. Wie krumm jetzt Dein Penis ist, weiß ich nicht, aber generell gibt es mit einer leichten Penis-Krümmung keine Probleme beim Sex. Wenn Du jedoch unsicher bist, ob Dein Penis nicht vielleicht doch zu stark gebogen ist, solltest Du einen Urologen aufsuchen. Nur so bekommst Du endgültig Klarheit, er kann Dir - sofern überhaupt erforderlich - weiterhelfen, und vor allem ersparst Du Dir die Enttäuschung, wenn es beim ersten Mal nicht so richtig klappt. Und auch wenn alles in Ordnung ist, vergiss nicht, dass das erste Mal oft ziemlich ernüchternd ist, weil die meisten mit viel zu großer Erwartung „an die Sache“ gehen. Wenn es soweit ist, gib Dir und Deiner Freundin Zeit für ein ausführliches Vorspiel - und Kondome nicht vergessen!


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: