Kondom

Bernhard, 24:
Ich verliere beim Sex immer das Kondom. Ist das gefährlich für meine Freundin? Was soll ich machen. Ankleben?

6Doktor antwortet: Wenn Du die Hose verlierst, dann musst Du Dir eine kleinere kaufen. Ganz ähnlich ist das beim Kondom. Es gibt nämlich auch bei Kondomen verschiedene Größen. Wenn es in Deiner Stadt keine Fachgeschäfte gibt, dann lassen sich Kondome bequem aus dem Internet bestellen. Verlorene und in der Scheide zurückbleibende Kondome müssen natürlich entfernt werden. Außerdem ist Sex mit einem verlorenen Kondom so wie Sex ohne Kondom. Bedenke bitte das Infektionsrisiko und das Risiko, ein Kind zu zeugen!


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: