Analsex gefährlich?

Hans,
Hallo, ich bin 42 Jahre und habe die Lust auf Analsex entdeckt. Besonders geil ist es, wenn mir meine Frau die ganze Hand reinschiebt. Ist das auf Dauer gefährlich ? Können Schäden entstehen? Danke!

6Doktor antwortet:
Lieber Hans! Wenn Du die Lust auf Analsex entdeckt hast, dann wäre das gar nicht so absonderlich...?! Wenn ich aber Deine Anfrage richtig verstehe, dann machst nicht Du Analsex, sondern Deine Frau bei Dir...und das ist dann doch wieder nicht so häufig. Wie auch immer, wenn Dir das Spaß macht und Deine Partnerin mitmacht, ist nichts dagegen ein zu wenden, vorausgesetzt es werden Dir keine Verletzungen zugefügt. Wenn "sie" Dir die ganze Hand reinsteckt, könnte das sehr wohl zu einer Überdehnung des Schließmuskels führen. Mögliche Folgen sind Schmerzen, Narben und Inkontinenz (Undichtigkeit) des Schließmuskels. Mein Rat: Analsex: ja, zu große Gegenstände einführen: nein!
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sexperte


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: