Analbereich

Peter, 24
Hallo, ich masturbiere sehr häufig und stimuliere dabei auch meinen After. Manchmal führe ich mir sogar was ein. Vor einigen Tagen kam ich auf die Idee, einen 2 cm dicken Schlauch in meinen After zu stecken und dabei zu masturbieren. Meine Frage ist nun, ob das gefährlich sein kann und warum ich das als so angenehm empfinde?

6Doktor antwortet: Hallo Peter! Die Analregion - das ist die Gegend rund um den After - ist bei Männern und Frauen eine hochsensible erogene Zone. Bei Männern kommt noch dazu, dass der G-Punkt im Bereich der Prostata liegt und die ist nur über den Enddarm erreichbar. Das Einführen von Gegenständen ist als Stimulation weit verbreitet und wird auch häufig als lustvoll empfunden. Selbstverständlich besteht dabei Verletzungsgefahr, denn der Darm ist dünn und empfindlich. Man sollte sich daher gut überlegen, welche Gegenstände man einführt, jedenfalls keine spitzen! 


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: