Die Manifestation

Die Manifestation der Männlichkeit

Viel wurde schon darüber geschrieben, viel wird noch darüber geschrieben werden: Wäre der Mann nicht mit einem Penis ausgestattet, hätte er einige Sorgen weniger …


Frauen werden es nie begreifen, warum ein Zentimeter über Glück und Unglück entscheiden kann. Sicher, auch sie sind mit der Größe ihrer Brüste oft unzufrieden, doch an die beinahe skurrilen Auswüchse männlichen Verhaltens reichen ihre Minderwertigkeitskomplexe nicht heran.

„Weil Frauen ihren Busen vergrößern lassen können!“, argumentiert Thomas. „Bei uns ist das nicht so leicht!“

„Der Penis ist nicht einfach nur ein Körperteil, das gesamte Weltbild des Mannes spiegelt sich in ihm“, philosophiert Karl. Zugegeben: Er ist nicht mehr ganz nüchtern bei diesem Statement, dennoch oder gerade deshalb liegt viel Wahrheit darin.

Fakten belegen, dass die Hälfte aller Deutschen mit ihrem Penis unzufrieden sind und Umfragen bestätigen eine der bevorzugten männlichen Fantasien: eine völlig „schwanzgeile“ Partnerin!
Florian: „Ich hatte einmal eine wirklich liebe Freundin, die jedoch mit einem Penis nichts anfangen konnte. Sie hat GV hingenommen, aber er hat sie nicht erregt. In ihren Augen war mein Penis der unwichtigste Teil an mir. Und obwohl sie sexuell sehr aufgeschlossen war und wir viel in Richtung SM gemacht haben, hat ihre Einstellung meinem Selbstbewusstsein einen heftigen Schlag versetzt!“

Und so dreht sich alles um den Penis, selbst wenn sich nicht alles um ihn dreht …

Verwandte Artikel