Gorilla oder Tarzan?

Gorilla oder Tarzan?

Der Neandertaler kannte dieses Problem nicht: Brusthaare ab, um der Liebsten zu gefallen, oder stolz das Gekräusel zeigen? Forscher haben untersucht, was Frauen bevorzugen!


Das Ergebnis: Hormone beeinflussen die Neigung der Damen, in Brusthaaren zu wühlen oder aber glatte Haut zu streicheln. Beinahe zwei Drittel der Frauen, die den Wechsel bereits abgehakt haben, sprechen sich deutlich für das „Naturprodukt Mann“ aus, inklusive Haare auf der Brust. Siebzig Prozent der Frauen, die Hormonprodukte zur Schwangerschaftsverhütung verwenden, begeistern sich jedoch für die glatte Variante.

Und was sagen Männer dazu? Rasur oder Natur? Thomas (27) meint, ihm gefalle sein Körper ohne Behaarung deutlich besser, während Albert (53) eine Rasur der Brust kategorisch ablehnt: „Ich bin doch nicht wahnsinnig und rasiere mir täglich den Oberkörper! Schönheitsideal hin oder her!“
Eine Frage des Alters? Offenbar. Bei Männern und bei Frauen!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: