Arroganz

Arroganz kommt an!

Doch Vorsicht – nur Frauen finden stolze Männer attraktiv! Männer ziehen Damen mit einem sympathischen Lächeln den sogenannten
„Tussis“ vor.


Wieder einmal beweist eine Studie, wie sehr die althergebrachten Rollenbilder auch in unserem Kulturkreis verinnerlicht wurden: Frauen fühlen sich immer noch von Männern angezogen, deren Gesichtsausdruck und Körperhaltung Überlegenheit bis hin zur Arroganz verrät, während Männer den lieblichen Typ Frau jeder hochmütigen Madame vorziehen. Eine stolze Attitüde beweist für Frauen Stärke und Souveränität, genau
jene Eigenschaften also, die sie sich vom zukünftigen Vater ihrer Kinder wünschen. Außerdem bringt sie den männlichen Körper richtig zur Geltung, dem Balzverhalten mancher Tiere nicht unähnlich, die mit geschwellter Brust vor den Weibchen defilieren.Will ein Herr also auf eine Dame wirken, sollte er keinerlei Gefühlsregung verraten und sich seiner Überlegenheit bewusst sein. Vor allem aber gilt: Lächeln verboten!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: