Keuschheitsspielchen

Keuschheitsspielchen

Beim Sex zielt alles auf den Höhepunkt ab. Und je länger man auf ihn warten muss, desto mehr begehrt man ihn.


Das Spiel mit der Orgasmushinauszögerung hat viele Gesichter. Die herausforderndste Variante stellt die zeitweise Keuschheit dar. Gerne im SM-Bereich angewandt, durchdringt diese Praktik langsam auch den „Normalbürger“. Ohne Fesseln und Keuschheitsgürtel wird Enthaltsamkeit vereinbart und viele Paare sehnen sich im Stillen nach den Ketten, die ihnen die Einhaltung ihres Versprechens durchaus erleichtern würden.

Denn Scharfmachen während der keuschen Zeit ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht! Plugs und Liebeskugeln werden da der Freundin eingeführt, ihre Nippel massiert, doch im entscheidenden Moment – Rückzug! Denn der Orgasmus ist verboten – so sind nun einmal die Spielregeln. Nicht selten wird geradezu um den Höhepunkt gebettelt, was dem ihn verbietenden Partner ungeheure Macht verleiht, auch wenn er nicht der dominanten Klientel zuzurechnen ist.

„Vier Tage lang habe ich Anna ständig scharf gemacht, ohne sie zu erlösen“, erzählt Frank. „Endlich war der Zeitpunkt gekommen: Sie durfte sich zum Höhepunkt bringen – aber ich fesselte ihr die Hände auf den Rücken! Also rieb sie ihre Muschi an den Tischbeinen! Noch nie habe ich sie so geil gesehen! Jetzt bin ich an der Reihe …“

Keuschheit auf Zeit – eine erotische Spielart, die abenteuerliche Aktionen verspricht! Unbedingt empfehlenswert!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: