Frauenwechsel

Ständiger Frauenwechsel?

Nein! Danke! So lautet die etwas überraschende Antwort der meisten Männer, die doch eigentlich im Verdacht stehen, die Abwechslung zu schätzen – in jeder Hinsicht.


Sex nur mit einer einzigen Partnerin und das von heute an bis ins hohe Alter – ist das etwas, das Sie reizen könnte? Nie mehr die Beine einer anderen zu streicheln, nie mehr in eine Frau einzudringen, deren Körper Sie nicht bereits auswendig kennen? Über achtzig Prozent der Männer beantworten diese Frage mit einem eindeutigen Ja!

Allerdings ist ein kleiner Haken bei der Sache: Es muss sich um die Traumfrau handeln, bei der wirklich jedes Detail passt … Kein Wunder, dass somit der Wunsch eher selten Wirklichkeit wird, da Menschen nun einmal nicht perfekt sind.
Arnold (43) sieht die Sache realistisch: „Findet man die Eine, kann jede Vorstellung in die Realität erhoben werden. Allerdings, dass man nie mehr daran denkt, mit einer anderen Frau Sex zu haben, es sich nie mehr zumindest wünscht, auch wenn man es dann nicht tut – das glaube ich nicht!“

Deshalb vermutlich die einschränkende Antwort: Ein „Ja, aber …“ legt meist Kriterien fest, welche die Zustimmung bereits wieder aufheben. Aber, wer weiß, vielleicht ist es den Herren der Schöpfung auch ernst damit. Jedenfalls wünschen wir allen Frauen und Männern, sie mögen ihren Traumpartner finden!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: