Sex-Spleens: Fitness ...

Sex-Spleens:
Fitness erotisch aufgemotzt

Sonja (31) hat sich mehr Bewegung verordnet. Da sie nicht gerade zu den begeisterten Sportlern zählt, bedient sie sich eines erotischen Hilfsmittels, um das Laufen interessanter zu gestalten …


„Ich sitze den ganzen Tag im Büro. Vor einem halben Jahr wurde mir klar, dass ich endlich anfangen muss, etwas für meine Gesundheit zu tun. Also begann ich, meinen Freund Karsten auf seinen Joggingrunden zu begleiten.“
Doch die Lauferei langweilte Sonja zu Tode. Ihre Motivation sank auf den Nullpunkt, bis Karsten und sie eines Tages zufällig an einem Sexshop vorbeiliefen.

„Da kam uns die Idee!“, erzählt Sonja begeistert. „Warum nicht Sport und Erotik verbinden? Ich kaufte Liebeskugeln – und führe sie mir seither immer ein, bevor ich in mein Laufdress schlüpfe! Kein Joggen – keine Kugeln, so lautet der Deal; und nicht nur ich bin begeistert, auch Karsten profitiert von meinem Spleen, da wir es kaum erwarten können, nach dem Sport übereinander herzufallen.“

„Fünfmal pro Woche Joggen und mindestens genauso oft Sex – gesünder geht’s wohl nicht!“, meint Karsten zwinkernd. „Ich habe Sonja übrigens auch Analkugeln besorgt, als kleine Abwechslung und Belohnung. Ihre Art der Fitness kann sich wirklich sehen lassen!“

Verwandte Artikel