Kleben nicht fesseln!

Kleben nicht fesseln

Das Bondage-Tape

Wer von Seilen, Ketten und Co die Nase voll hat, sollte sich dem Bondage-Tape zuwenden. Einer netten Spielerei, die nicht nur optisch anspricht, sondern auch Entfesselungskünstler auf eine harte Probe stellt.

 
In vielen Farben ist das Bondage-Tape zu haben, das zwar aussieht wie ein Klebeband, allerdings mittels Anziehungskraft haftet. Man wickelt es zum Beispiel einfach ein paar Mal um die Hand- oder Fußgelenke des passiven Parts und schon ist die Sache erledigt.
 
Vor allem Frauen mit sehr schmalen Händen gelingt es immer wieder relativ einfach, den im BDSM so beliebten Ledermanschetten zu entkommen. Das Bondage-Tape bietet in diesem Fall eine Alternative, die durch einen modernen Touch und nicht zuletzt durch eine geringe Verletzungsgefahr überzeugt. Gern verwendet wird es auch von Lackfetischisten wegen der ästhetisch glänzenden Oberfläche.
 
Erhältlich ist das Band in Sexshops in diversen Breiten, Längen und Farben (pink, lila, schwarz, rot, silber) ab ca. sechs Euro.