Gummi

Gummi
Ein Fetisch für alle Sinne

Viele denken bei dem Wort Gummi nur an Kondome. Doch für andere bedeutet Gummi weit mehr als das, nämlich die Materialisierung einer Leidenschaft!


Die sexualisierte Vorliebe für Kleidungsstücke aus Gummi und Latex zählt zu den häufigsten Formen des Fetischismus. Kein Wunder – spricht dieses Material doch alle Sinne an! Fetischisten lieben nicht nur den Anblick einer Person, die ganz in Latex gekleidet ist und somit jede Rundung des Körpers zeigt, sie sind auch begeistert von dem typischen Geruch.

„Es ist geil, sich in ein enges Latexkleid zu zwängen“, verrät uns Corinna (23). „Das Material fühlt sich an wie eine zweite Haut! Ich werde immer schon ganz feucht, wenn ich Latex und Gummi nur angreife, und mein Freund findet es wahnsinnig erregend, mich in diesen engen Teilen zu sehen. Es gibt ja heute praktisch kein Kleidungsstück mehr, das man nicht auch in Latexausführung bekommt!“

Wie wahr – Sexshops haben sich zu Paradiesen für Gummifetischisten gemausert! Slips, BHs, Kleider, Shirts, Röcke, aber auch Gummilaken, Bettwäsche und andere Accessoires lassen das Herz höher schlagen. Latex- und Gummibekleidung begeistert meist auch mit raffiniert angebrachten Reißverschlüssen, die den schnellen Zugang zu den intimsten Stellen deutlich erleichtern! Wer verschwitzte Haut nicht scheut – ein Nebeneffekt, den Fetischisten lieben – sollte sich unbedingt einmal in die Latex-Welt vorwagen.