Bondage

Die allgemeine Freiheit eines Menschen einzuschränken hat nichts Erotisches an sich.


Handelt es sich jedoch um seine Bewegungsfreiheit, die ihm durch Seile und Ketten genommen werden soll, befinden wir uns plötzlich in einem besonders lustvollen Bereich.



Rosafarbe Plüschhandschellen, Seile oder Ketten - es gibt viele Möglichkeiten den Partner im Bett „zu halten“, um ihn richtig mit Zunge und Händen zu verwöhnen, ohne dass er entwischen kann. Im SM wird Bondage häufig praktiziert. Neben dem ästhetischen Aspekt kommt vor allem der psychische zum Tragen. Der Gefesselte ist in der Lage, sich wirklich fallen zu lassen, sich seinem lustvollen Peiniger hinzugeben. Der dominierende Part wiederum übt Macht aus, ohne Schmerzen zuzufügen.
Eine sich vor Geilheit windende Frau, die von Minute zu Minute eindringlicher um die sexuelle Erlösung bettelt - wer könnte einer solchen Situation schon widerstehen? Erotischer lässt sich die schönste Nebensache der Welt kaum gestalten.

Verwandte Artikel