Achselhöhlen-Sex

Die Achselhöhle kann sogar zum Fetisch-Objekt werden. Der Anblick, das Küssen, das Lecken und darin onanieren, kann für Liebhaber dieser Spielart wichtiger sein als üblicher Geschlechtsverkehr. Szenerie: Ich liebe den Moment, wenn meine Freundin beim Sex betont langsam ihren Arm hebt. Mir strömt dabei ganz leicht ihr eigener intensiver Körperduft entgegen.
Ich bin jedes Mal gespannt, wie es riecht und was sich mir für ein Anblick bietet. Eben hat sie sich noch ihre blonden Haare für mich abrasiert. Ein feiner Schweißfilm hat sich in ihrer kahlen Kuhle gebildet. Meine Zunge kann es kaum erwarten, ihr den leckeren Körpersaft genüsslich abzuschlecken. Das schmeckt besser als jeder Muschisaft der Welt.

Erklärung:
Ist Dir schon aufgefallen, das manche Männer im Gespräch ihre Arme hochreißen und hinter dem Kopf verschränken. Dabei springen dem Gegenüber plötzlich die sonst verdeckten Achselhöhlen entgegen. Dies ist ein Ritual aus Urzeiten. Männer wollen sich damit unbewusst größer machen, ihren Geruch verströmen, „ihr Revier markieren“ oder eventuelle Sex-Partner anlocken. Und auch im größten Lust-Moment - beim Orgasmus - werfen viele den Arm nach hinten und präsentieren dem Partner ihre Achselhöhlen.

Forscher glauben, dass wir fortwährend körpereigene Pheromone ausschütten. Das sind Duftstoffe, die aus unserem Inneren in die Außenwelt hinausströmen. Finden zwei Menschen Gefallen an dem Geruch des jeweils anderen, dann finden sie sich auch sympathisch. Fühlen wir uns von diesem Duft sogar magisch angezogen, kann es auch zu sexuellen Intimitäten kommen. Dieser interessante Vorgang läuft unbewusst ab. Wir können nicht steuern, ob wir jemanden von Natur aus riechen können oder nicht. Und der eben beschriebene Geruchsstrom von Pheromonen kommt besonders aus den Achselhöhlen.Die Achselhöhle verrät auch viel über den Menschen selbst. Ist sie glatt rasiert, dann wirkt das jung, gepflegt und frisch. Ist sie stark behaart, dann lässt das auf urige und natürliche Typen schließen. Die Achselhöhle gibt nicht nur körperliche Eigenschaften oder den individuellen Körpergeruch eines Menschen preis, sondern auch psychische Komponente: Tritt jemandem häufig der Angstschweiß aus, dann spricht das beispielsweise für eine furchtsame Persönlichkeit. Schwitzt jemand schnell, dann ist er wahrscheinlich ein aktiver Typ mit einem regen Kreislaufsystem. Oder ist man eher der „trockene“ Typ, der erst abwartet und stets besonnen reagiert?

Achselhöhlen-Sex eignet sich für Experimentierfreudige und Paare, die Safer Sex und keinen Geschlechtsverkehr ausüben wollen. Liebhaber von Körperflüssigkeiten kommen bei dieser Sex-Variante ebenfalls auf ihre Kosten. In der Achselhöhle ist die Schweißproduktion am stärksten. Man kann auch andere Flüssigkeiten wie Gleitgel in die Achselhöhle schmieren und dann etwas sehr Spezielles tun: Den Penis oder die Vagina zwischen Arm und Oberkörper in der Achselhöhle reiben. Der dabei ausgeübte Druck auf die Geschlechtsteile kann mit dem Arm reguliert werden – je dichter er an den Körper gepresst wird, umso höher ist die Reibung. Das alles verlangt etwas Geschicklichkeit und Übung.Je nach Wunsch kann das Genital auch nur leicht gegen die Haut in der Achselhöhle stoßen, so als wollte der Penis oder die Vagina die Kuhle nur küssen. Die Geschlechtsteile können sich auch sanft anschmiegen oder hin- und her gleiten. So lässt man sich dann bis zum Höhepunkt reiben.Der lateinischer Ausdruck für Sex in den Achselhöhlen heißt übrigens: „coitus in axilla“.

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: