Scharfe Busenspiele

Der Busen einer Frau ist für die meisten Männer der Inbegriff der Weiblichkeit. Kein anderes Geschlechtsmerkmal regt Männer so an wie zwei pralle Brüste oder steife Nippel ...
... die sich einem durchs enge T-Shirt oder aus sexy Dessous entgegenrecken. Aber auch Frauen werden sexuell erregt, wenn ihrem Busen optische Aufmerksamkeit gewidmet, er gestreichelt, massiert oder geküsst wird. Besonders die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Manche Frauen zittern am ganzen Körper vor Lust, wenn ihre Nippel liebkost werden. Es gibt sogar Frauen, die allein durch die Stimulation ihrer Brustwarzen zum Orgasmus kommen.

Juliane (29), Hausfrau:
„An meinen Nippeln bin ich super-empfindlich. Und mein Mann Matthias hat’s total drauf, mich zu verwöhnen. Er weiß ganz genau, wie er mich auf Touren bringen kann. Neulich morgen hat er mich nach dem Frühstück im Bett mit einer geilen Massage überrascht. Zärtlich kuschelt er sich von hinten an mich ran und massiert mit seinen starken Händen gefühlvoll meine Brüste. Hmmmmm, himmlisch! Ich schmelze wie Wachs in seinen Händen, als er mich auf den Rücken dreht und immer fordernder meine Mollies knetet. Und als er dann zwischen Daumen und Zeigefinger meine steifen Nippel zwirbelt, geh’ ich fast ab vor Lust. Das Kribbeln zieht sich bis in meinen feuchten Schoß, in den er seine pralle Männlichkeit presst. Ich zucke zusammen vor Lust, bäume meinen Oberkörper auf, recke ihm meine Brüste entgegen. „Nimm’ mich, stöhne ich vor Erregung. Und Matthias lässt sich nicht lange bitten, küsst meinen Busen, saugt an meinen immer härter werdenden Nippeln. Erst ganz vorsichtig, dann etwas stärker, leidenschaftlicher. Und als er daran knabbert, durchzuckt ein nicht enden wollender Orgasmus meinen Körper..."

Thomas, 28-jähriger Informatiker aus Linz:
„Ich geb’s ja zu: Als ich meine Freundin Sibylle im letzten Jahr auf einer Party auf einem Clubschiff kennen gelernt hab’, fiel mein erster Blick auf ihre prallen Möpse. Sie hat’s natürlich gleich gemerkt und da sie auch nicht abgeneigt war, haben wir uns in ihrer Kabine verabredet.

Ich hatte mich noch etwas frisch gemacht, Kondome eingesteckt und dann an ihrer Kabinentür geklopft. Von drinnen hörte ich nur ein leises „Die Tür ist offen, komm’ rein!“ – was ich dann auch tat. Doch ich traute meinen Augen nicht: Splitterfasernackt lag Sibylle mit leicht gespreizten Beinen auf ihrem Bett und knetete ihre festen Brüste. Wow! Die Frau wusste wirklich, wie sie einen Mann um den Verstand bringt. So etwas Geiles hatte ich noch nicht gesehen! Mit einer fordernden Handbewegung holte sich mich zu sich und streifte mir die Shorts runter. Ich hockte mich über sie, während sie nach dem Sonnenöl neben dem Bett griff und ihre Möpse damit massierte. Mein Penis schlug aus wie eine Wünschelrute, was mir damals furchtbar peinlich war. Aber Sibylle nahm ihn in die Hand und schob meinen Steifen zwischen ihre glitschigen Brüste. Ein Hammer Feeling! Ich war so geil, dass ich mich nicht lange zurückhalten konnte...

Die Kondome brauchten wir an diesem Abend nicht mehr, denn Sibylle hatten ihre Busen-Massage und mein Schnellschuss so erregt, dass ich sie schnell mit flinken Fingern zum Orgasmus bringen konnte. Demnächst sind wir ein Jahr zusammen, und sexuell immer noch sehr experimentierfreudig. Aber die Busen-Nummer ist auch heute noch mein Favorit. Und Sibylle turnt’s auch an, mich so auf Touren zu bringen!“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: