Mollig oder schlank?

Mollig oder schlank?

Je dünner, desto besser – magersüchtige Models bevölkern die internationalen Laufstege. Doch bevorzugen Männer solche Frauen auch im Bett?


Weder extrem dünne noch extrem dicke Frauen stehen bei Männern für sexuelle Abenteuer hoch im Kurs. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, doch die meisten lieben Damen mit schlanken, aber durchaus griffigen Formen.

„Man muss schon etwas in der Hand haben“, formuliert Christoph (27) eine gängige Meinung. „Sobald man die Rippen zählen kann, wird es uninteressant. Ein Skelett wünscht sich niemand beim Sex.“

Karl (47) meint: „Erstens wirken sehr dünne Frauen unerotisch, man erkennt bei ihnen kaum Po und Busen, und zweitens fürchtet man, ihnen alle Knochen zu brechen, wenn man fester zupackt.“

Andreas (32) schätzt dicke Frauen. „Wahrscheinlich handelt es sich bei mir bereits um einen Fetisch, aber ich liebe voluminöse Frauen mit großen Brüsten, ausladenden Hüften und einem kräftigen Venushügel. Es fühlt sich irrsinnig geil an, sich in das weiche Fleisch zu vergraben. Rundungen gehören zu einer Frau einfach dazu.“

Nicht zu viel und nicht zu wenig – so könnte man die Wünsche der Männer zusammenfassen. Interessanterweise werden jedoch jene Knochengerippe, die ständig über den Bildschirm flimmern, am wenigsten geschätzt.

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: