Männer hüllenlos

Clothed female naked male


Nackt in Gegenwart der Dame – Männer ohne Hüllen


Treffen eine bekleidete und eine nackte Person aufeinander, entsteht automatisch ein Machtgefälle, ausgelöst durch die uns allen von frühester Jugend an antrainierte Schamhaftigkeit. Beim CFNM, Clothed Female Naked Male, wird genau diese Tatsache ausgenützt und zur sexuellen Stimulation verwendet. Der nackte Mann trifft auf die bekleidete Frau und ordnet sich so – durch seine Blöße und die damit einhergehende Verletzlichkeit – dem weiblichen Wesen unter. Das Schamempfinden der westlichen Kulturen unterscheidet sich sehr von dem anderer Gesellschaften, die noch naturnaher leben und für die der nackte Körper nichts Anstößiges an sich hat. Ein Mann würde sich in unseren Breiten normalerweise nicht seiner Kleidung entledigen, wenn nicht auch die anwesende Dame Anstalten machen würde, sich auszuziehen. CFNM spielt mit diesem Schamgefühl.


Vor allem im BDSM-Bereich wird diese Spielart oft eingesetzt, um die Rollenverteilung von Anfang an zu definieren, ohne dabei viele Worte zu verlieren. Die Frau übernimmt den dominanten Part, während der Mann auf den passiven Standpunkt verwiesen wird. Die Demütigung der Nacktheit steigert seine sexuelle Lust; er wird damit zum Objekt der Handlungen des weiblichen Wesens, dem er sich damit unterwirft. Viele Aktionen im Dominanzbereich beginnen mit der Entkleidung des Sklaven/der Sklavin, um die Überlegenheit der dominanten Person zu demonstrieren und den passiven Part auf die folgenden Geschehnisse mental vorzubereiten. Doch nicht immer muss gleich BDSM im Spiel sein, wenn CFNM praktiziert wird. Für Selbstbefriedigung vor der bekleideten Dame, Voyeurismus und viele andere Praktiken ist Clothed Female Naked Male oft der Ausgangspunkt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: