Freiluftspielchen

Freiluftspielchen im Wald
Achtung Wildkameras!


Was gibt es Schöneres, als bei heißen Temperaturen inmitten von schattigen Bäumen der Erotik zu frönen? Doch Vorsicht! Sie könnten unfreiwillig zum Filmstar werden!

Denn immer mehr Wildkameras werden in unseren Wäldern montiert, die nicht nur tagsüber die Umgebung aufnehmen, sondern auch nachts per Infrarot. Zwar ist es verboten, zufällig mitgeschnittene Geschlechtsakte öffentlich zu machen, doch sollte man, um jedes Risiko auszuschließen, sich immer genau umsehen, wo man sich gerade seiner Lust hingibt.
Dass man nicht einmal mehr im Wald unbeobachtet bleibt, erbost Corinna (32), die sehr auf Outdooraktivitäten steht. „Heutzutage wird man überall überwacht. In den Städten gibt es kaum mehr ein Fleckchen, an dem keine Kamera montiert ist – und jetzt ist man sogar schon in der Natur der Gefahr ausgesetzt, als Pornostar zu enden. Wenn ich mich mit meinem Freund draußen vergnüge, checken wir das angestrebte Plätzchen immer sehr genau. Dabei bleibt zwar die Spontanität auf der Strecke, aber man fühlt sich dann doch sicherer.“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: