Erotik-Chats

Erotik-Chats


Untergaltung schlägt Suche


Erotikchats schießen seit Jahren wie die Pilze aus dem Boden. Kaum ein Chatbetreiber bietet nicht zumindest einen virtuellen Raum, der sexuellem Geplänkel vorbehalten ist.



Und beim Geplänkel scheint es auch zu bleiben, denn die wenigsten User machen mehr daraus. Ja, es geht ihnen nicht einmal immer nur um Sex, sondern meist einfach um ein Gespräch, das zwar gern erotischer Natur sein darf, jedoch nicht sein muss. Denn nicht einmal dreißig Prozent der Chatter in diesen Räumen können sich ausschließlich für erotischen Austausch oder Cybersex begeistern und nur ein Drittel sucht nach realen Kontakten.

Sabine (33) chattet häufig in einem Forum für Seitenspringer. Zu einem Treffen kam es noch nie. „Eigentlich bin ich dafür auch gar nicht zu haben“, meint Sabine. „Also ich schließe es zwar nicht aus, aber mir genügt die Unterhaltung.“

Auch Armin (27) sieht das ähnlich. „Anfangs dachte ich schon, in solchen Chats findet man schnell eine Frau zum Abschleppen. Aber eigentlich dreht sich dort dann doch nicht alles um Sex. Die Themen sind sehr unterschiedlich. Und ganz ehrlich: Ich ziehe ein gutes Gespräch miesem Cybersex vor.“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: