Die Kranalternative...

Die Kran-Alternative...

Vor Kurzem ging die Meldung durch die Presse, ein Liebespaar sei nur durch Polizeigewalt zu bewegen gewesen, einen Kran zu räumen ...


Jetzt haben die beiden den Einsatz zu berappen – und konnten die luftige Höhe nicht einmal genießen. Dabei gibt es durchaus Alternativen, die nicht sofort Feuerwehr und Co auf den Plan rufen.
Ruinen eignen sich vortrefflich für Liebesspiele hoch über den Köpfen anderer. Auch interessant: verglaste Außenlifte zu nachtschlafender Zeit, das Wiener Riesenrad und ähnliche Attraktionen, Aussichtsplattformen, die heute jedes winzige Naherholungsgebiet aufweist, und – für jene, die sich mit ein paar Metern Höhe begnügen – die guten, alten Hochstände, die schon seit ewigen Zeiten Liebespaare beherbergen.
Die oberste Regel lautet jedoch auch hier: Lassen Sie sich nicht erwischen!