Die Faszination der Ehemänner

Die Faszination der Ehemänner

Warum geht ein junges Mädchen mit einem verheirateten Mann, der ihr Vater sein könnte, eine Affäre ein? Berechnung? Nicht immer, verraten uns Betroffene!


Sybille ist neunzehn und hat einen vierzigjährigen Liebhaber. Getroffen hat sie ihn im Prater beim Joggen. Dass er verheiratet ist, stört sie nicht. „Ich möchte im Moment keine fixe Beziehung, auf Sex aber auch nicht verzichten.“ Warum keine Affäre mit einem jungen Mann? Sybille: „Junge Männer haben einfach nicht so viel drauf wie ältere. Beim Sex schauen sie nur auf sich selbst, sie können sich nicht beherrschen.“

Ähnliches kommt von Tamara. Die 22-jährige Studentin ist seit drei Jahren heimlich mit einem Ehemann verbandelt. Sie treffen sich zweimal pro Woche, manchmal auch öfter. Auch sie möchte keine einengende Partnerschaft. Ihr Liebhaber bedrängt sie nicht, verbringt schöne Stunden mit ihr – und geht wieder. „Ich habe so viele Interessen, für einen fixen Freund bleibt da einfach keine Zeit.“ Und was den Sex betrifft: „Markus hat Erfahrung, er hatte viele Frauen vor mir und weiß, was man tun muss, um uns zu befriedigen. Bei ihm ist nicht nach zwei Minuten alles vorbei. Er schafft eine erotische Atmosphäre und weiß, wie man eine Frau verwöhnt.“

Sybille und Tamara sind nicht eifersüchtig auf die Ehefrauen ihrer Liebhaber. „Während die Frauen Ärger und Alltagssorgen aufgehalst bekommen, erleben wir entspannte und erotische Stunden. Wir beneiden sie nicht!“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: