Sex im Doppelpack

Mein wirklich schärfstes Sexerlebnis hatte ich im letzten Sommer mit Tasha, meiner besten Freundin. Wir verstehen uns echt super und haben schon so "Einiges" miteinander angestellt.
Ich finde es toll, dass wir unsere geilsten Fantasien gemeinsam ausleben können. Vor einigen Wochen also brauchten wir es beide so richtig; am liebsten schnell und unkompliziert. In geiler Aufmachung, ohne Höschen versteht sich, zogen wir los zum nächsten Sex-Kino. An diesem Abend war es nicht besonders voll. Die Handlung auf der Leinwand war bereits in vollem Gange. Mir fiel ein breitschultriger, kurzhaariger Typ recht weit vorn auf. Tasha war schon unterwegs zu einem Blondschopf zwei Reihen dahinter. Ohne Umschweife setzte ich mich neben den Auserwählten und kam zur Sache. Mit gierigen Händen tastete ich nach seinem besten Stück, dass vom Geschehen auf der Leinwand offensichtlich sehr angeregt war. Der Typ war überrascht, aber natürlich nicht unangenehm. Heftig keuchend befreite er seinen Lümmel aus der Hose. Ein ziemliches Prachtstück - genau das, was ich gesucht hatte! Aufgeregt packte ich mir seinen pochenden Lusthammer und begann zu reiben, was ihn noch mehr antörnte. Es war absolut geil! Gierig machte er sich an meinen steifen Nippeln zu schaffen und als er dann meine vor Lust triefende Pussy mit den Fingern erkundete, wäre ich fast explodiert.

Einige der hinter uns Sitzenden bekamen natürlich mit, was da im Gange war. Aber das war mir in dem Moment egal. Eigentlich machte mich das Gefühl uns beobachtender, wahrscheinlich ebenso geiler Typen sogar ziemlich an. Ob Tasha unsere kleine Orgie wohl genauso genoss? Als ich mich kurz umschaute, konnte ich sehen, dass sie auf Tauchstation war und ihre Eroberung mit dem Mund verwöhnte. Natürlich hatten wir uns vorher abgesprochen, unsere Bekanntschaften nicht gleich an Ort und Stelle "zu vernaschen". Schließlich hatte der Abend erst angefangen.
Mit unseren beiden Hengsten im Schlepptau verließen wir das Kino - allesamt ziemlich aufgeheizt von der hemmungslosen Fummelei. Einer der beiden hatte sein Auto, ganz in der Nähe auf einem großen Parkplatz abgestellt. Also stiegen wir alle vier in den Wagen und fuhren zu dem einen Typen seinem Haus, das gar nicht so weit vom Kino entfernt war. Wir geilten uns während des fahrens so auf, das der eine fast einen Unfall baute. Endlich bei dem Haus angekommen, wollten wir aber gar nicht mehr solange warten, bis wir im Haus waren, sondern trieben es schon unten an der Zufahrtsrampe.

Es war zwar etwas hart, aber da nicht nur die Unterlage sondern auch die Ständer unserer beider Eroberungen "sehr" hart waren, machte uns das nichts weiter aus. es war genau die richtige Spielwiese für ein wildes Sexvergnügen zu viert. Ich glaube, wir haben in dieser Nacht sämtliche Stellungen durchprobiert, die man sich so denken kann. Aber den Mega-Höhepunkt hatte ich, als der Blondschopf in mein Hintertürchen drang, während der Breitschultrige meine Muschi mit seinem pochenden Strammen verwöhnte. Tasha und ich sind immer wieder mal unterwegs um neue Bekanntschaften zu machen, wer weiß, vielleicht lauf ich auch dir bald mal über den Weg!!!


Anmerkung der Redaktion: Die Verantwortung für Inhalt, Sprache, Grammatik und Stil des Textes liegt beim Autor.

Wenn auch Sie Ihr bestes Sexerlebnis veröffentlichen wollen, schicken Sie es per E-Mail an diese Adresse: werbung@sexmagazin.at
Unter den Einsendern wird monatlich ein Überraschungsgeschenk verlost.

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: